Unsere Kutschen

Jagdschlitten 4

Jagdschlitten

Wenn im Winter der Schnee auf unsere Felder und Straßen gefallen ist dann kommt er zum Einsatz. Im Jagdschlitten können bis zu vier Personen platz nehmen. Wenn es schneien sollte können wir das Verdeck zu klappen. Eine Erlebnis was hier im Münsterland für jederman zu buchen ist.

 

Vies a Vies 1Vis a Vis 2014

Diese Vis a Vis  ist aus der heutigen Zeit und ist mit Gummibereifung und Scheibenbremsen ausgerüstet..Auch diese Vis a Vis  kann ein oder zweispännig gefahren werden.Das Verdeck kann je nach Wetterlage geöffnet oder geschlossen werden.Im inneren der Kutsche können bis zu 6 Personen platz nehmen und auf den hinteren Sitz noch mal 2 Personen.Vis a Vis ist ideal für Hochzeiten, Stadtrundfahrten in Münster oder auch für einen Ausflug durch die Natur.

 

picknikwagen kleinPicknickwagen

Mit diesen Wagen können bis zu 12 Personen platz nehmen. Bei schönen Wetter hat man ein Sonnendach und je schlechter die Wetterlage sein sollte kann man den Wagen schließen.Auch er ist mit Scheibenbremsen ausgerüstet.Bei diesen Wagen ist kein Tisch in der Mitte. Auch er kann auf Wunsch zweispännig gefahren werden.

 

25er planwagen VlV25-Personen Planwagen

Bei diesem Planwagen, der wie alle anderen Planwagen an allen Seiten zu öffnen ist,  haben Sie nach allen Seiten hin freie Sicht! Hier haben wir die Möglichkeit 25 Personen auf einmal zu befördern. Dieser Planwagen wird von zwei Pferden gezogen. In der Mitte des Planwagens befindet sich ein Tisch, auf dem Sie Flaschen und Gläser abstellen können. Ebenso wie bei dem kleinen Planwagen können wir auch diesen beheizen.

 

berline muenster hochzeit kutsche 1Berline 2009

Diese Kutsche ist eine Berline die ideal ist für Münsteraner Stadtrundfahrten, Hochzeiten oder anderen Events.Die Berline ist eine Komfortabele Reisekutsche mit C Federung mit sehr viel Glas an den Seiten und eine Panoramascheibe im Forderen Bereich .Auch verfügt die Berline über Scheibenbremsen und ist innen mit Leder ausgeschlagen.Im inneren der Berline können  6 Personen Platz nehmen. Außen zudem nochmal 2 Personen..Auch Sie kann Ein und Zweipännig gefahren werden.